Wieder da!! Miller Bier im trinkgut Getränkemarkt Schwarze

unter trinkgut | 0

Der trinkgut Getränkemarkt Schwarze macht’s möglich: Miller Beer, der original amerikanische Klassiker, ist nun auch in Lippstadt erhältlich!

Miller Beer ist das legendäre Super-Premium-Lagerbier der zweitgrößten Brauerei der Welt, SAB/Miller, das in einem sehr aufwendigen Verfahren kaltgefiltert wird.

Dieses Bier enthält die Inhaltsstoffe Malz, Hopfen, Mais und Wasser und wird in Longneck-Flaschen mit ca. 0,33 Litern abgefüllt.

Das Hopfengetränk zeigt sich mit einem recht festen und perligen Schaum und hat einen hohen Kohlensäuregehalt. Sein Geschmack ist unverwechselbar und herrlich erfrischend – leicht und schwach gehopft, wie frisch vom Fass gezapft. Das erquickende Prickeln des amerikanischen Gerstensafts sorgt für eine angenehme Erfrischung, die die Lebensgeister weckt und neue Energie verleiht.

Miller Beer ist für viele ein Sinnbild für die unkomplizierte amerikanische Art, denn es spiegelt nicht nur mit seinem leichten Geschmack den amerikanischen Lifestyle wider. Auch der Twist-Off-Verschluss ist mühelos zu öffnen, und die Lagerung des Bieres ist ebenfalls einfach gehalten.

Mit seinem milden Geschmack und dem ansprechenden Design wendet sich das Bier an junge Leute, die ein amerikanisches Bier wie das der Brauerei Miller schnell zu schätzen lernen.

Im Jahre 1986 wurde das Miller Genuine Draft, das Flaggschiff der Brauerei,mit dem einzigartigen Cold-Filtered-Prozess zum ersten Mal in den USA eingeführt. In den letzten zwei Jahrzehnten ist das Miller Bier zu den führenden Marken auf dem Biermarkt aufgestiegen und überzeugt Bierfans auf der ganzen Welt. Dennoch ist es in Deutschland nicht ganz einfach zu finden. Wohl aber in Lippstadt: Das milde „easy-to-drink“-Lagerbier erhalten Sie in unserer großen Bierabteilung im trinkgut Getränkemarkt Schwarze.

Der amerikanische Klassiker vor Ort: Miller Beer in Lippstadt